Baumwipfelpfad Bad Iburg

Nachdem das Wetter an den letzten Tagen den Teutoburger Wald in den Teutoburger Regenwald verwandelt hatte, sollte es endlich ein paar Stunden (relativ) trocken bleiben. Diese Gelegenheit wollten wir uns nicht entgehen lassen und sind mit den Kindern losgezogen, um draußen etwas zu unternehmen. Seit der Landesgartenschau 2018 gibt es Weiterlesen…

Wandern mit Münsterlandblick

Wir waren wieder wandern! Dieses mal ging es mit herrlichen Blick übers Münsterland an den Südhang von Tecklenburg. Den ganzen Bericht findet ihr unter: http://imkerei-watermeyer.de/?p=832

Das Nasse Dreieck – Wandern im Teutoburger Wald

Wie wir in unserem „Über Uns“-Bereich geschrieben haben, genießen wir es, unseren Rucksack mit Proviant zu packen, die Wanderschuhe anzuziehen und dann im Teutoburger Wald eine Runde zu wandern. Wir sind ja beide keine Ur-Laggenbecker. Während ich aus dem flachen Westmünsterland stamme, kommt Ina ja immerhin aus dem östlichen Teil Weiterlesen…

%d Bloggern gefällt das: